Yaatra - Coaching

Transformationsarbeit

 

Jeder Mensch hat gewisse schmerzhafte Ereignisse erlebt, ist emotional belastet oder blockiert.

Sehr oft sind diese Erfahrungen in unserem System gespeichert - auf der Zellebene, oder auch im Unterbewusstsein. 

Nicht verarbeitete Emotionen können die Ursache für sehr viele Symptome sein, die über dieses medial geführte Coaching erlöst werden können.

 

Ich leite durch die Gefühls-Schichten, in die Entstehung des Themas und noch weiter, tief ins Unterbewusstsein.. direkt in die Essenz, in die Liebe, in die Harmonie.

 

Dauer: 1 bis 1 1/2 Stunden

Kosten: 100.- €

 

                                                                                 

                                                              Yaatra-Coaching selber lernen..

 

Terminvereinbarung unter: 0043 650/4197400, schmid-jasmin@outlook.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Art der Beratung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische, psychotherapeutische Behandlung und Untersuchung.

Sämtliche Aussagen und Meinungen stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.