Über mich...

 

Hallo, mein Name ist Jasmin Bernadett Schmid - Lara'Taa

 

Ich bin ausgebildeter Sprachkanal und Inspirationstrainerin. Ich teile mein Können und  Wissen seit  über 20 Jahren.

 


Da kommen Menschen zu mir, die emotional belastet sind, oder vor schwierigen Entscheidungen stehn. Ungelöste Traumen, unbewältigte Probleme, Blockaden jeglicher Art oder auch Liebeskummer sind sehr typische Anliegen.

Meine Arbeit ist mit einer Bewusstseinsschulung vergleichbar und ein großer Teil meiner Aufgabe besteht darin, Menschen aus dem Mangel, aus dem Schmerz, aus der Hoffnungslosigkeit hin in die Fülle zu begleiten.

Dahin, wo sich´s wieder gut anfühlt.

Ich nehme an der Hand, erkläre, lockere, ermutige...

Ich blicke den Menschen tief in ihre Seele.

Es ist Magie, die da entsteht innerhalb so eines Gesprächs.

In dem Moment, wo man die Ursache eines Problems erkennen kann, oder tiefgründige Zusammenhänge..

in dem Moment, in dem man intensiv in der Seele berührt und getröstet wird, man wieder Zugang zur eigenen Weisheit und Kraft erhält, sich erinnert an das eigene Potential und den Ursprung...

passiert Verwandlung, und Heilung, fühlt man sich getröstet,

sieht neue Möglichkeiten. Man beginnt anders wahrzunehmen.

Man beginnt anders zu denken und handelt dann auch anders, somit kreiert man..

das tut man sowieso immer, aber in dem Fall ist die Basis eine fruchtbare.

So vielen Menschen habe ich mit meiner Arbeit schon helfen dürfen und das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. 

 

Mein spiritueller Werdegang:

1974 geboren in Tirol/Zams als frühes Indigokind

1995 spirituelle Reise/erste Erfahrungen mit Magie in Indien

2000 Ausbildung zur Reikimeister/Lehrerin

         nebenbei Ausbildung Aura-Soma

2004 Channelausbildung bei Michael Grauer Brecht/D

2005 Verschmelzung mit der Sternenwesenheit Elyah

2008 Ausbildung Metamorphose

2009 Ausbildung Shaolin Qi Gong

Babypause 

2017 Aufbau Licht-Raum Imst

2018 Entwicklung der Yaatra-Reise/Coaching

2021 Access Bars Practitioner