Access Bars

Die Access Bars sind ein Werkzeug, das es uns erleichtert, auf eine andere Art und Weise auf diesem Planeten zu sein.

 

Die Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, wo du alle Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Erwägungen, Emotionen und Haltungen gespeichert hast.

 

Die Punkte werden während einer Behandlung von mir gehalten, berührt.

 

Elektrische Spannung der Polarität, wie sie im Gehirn gespeichert ist, kann sich so entladen. Das ist so, als würde man auf einem Computer die Taste "Löschen" drücken.

 

Je öfter du deine Accces Bars laufen lässt, desto freier wirst du wieder in deinem Sein. Du wirst präsenter in deinem Leben und deine Vergangenheit wird nicht länger auf die Zukunft projiziert. Es verändern sich buchstäblich die Wahrscheinlichkeiten deiner zukünftigen Möglichkeiten.

Außerdem tiefenentspannt es ungemein!!!!

 

*Alles im Leben kommt zu dir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit!*

 

Bist du bereit all das zu empfangen?

 

Dauer: ca 1 bis 1 1/2h

Kosten: 90€.-